Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

06.02.2015 Fasnacht 2015

Am Freitag, 6. Februar war das Schulhaus Morgenstern eine Fasnachtshochburg. Die Guggenmusik Schluchtigruuftis aus Ennetmoos war auf Besuch und spielte den Auftakt zu einem interessanten und lustigen Nachmittag. Die Kinder und Lehrpersonen kamen alle verkleidet in die Schule. Es gab verschiedene Ateliers, die sie besuchen konnten, eine Kuchenbar, eine Disco mit Schminkecken, Spielzimmer und einen Film mit dem Clown Grock. Die Kinder wechselten rege die Angebote und liessen die Ferienstimmung in das Fest hineinfliessen. Es war ein buntes, fröhliches Treiben, ein Maskenball nur für Kinder. Ein Schulanlass bei dem wir alle die Seele baumeln lassen konnten.


 

Zurück zur Albenübersicht