Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

06.03.2015 Wintersporttag - Schülerski- und Snowboardrennen

Strahlend schönes Winterwetter, Neuschneepisten vom besten und eine fröhliche Schülerschar prägten den Wintersporttag der Schule Ennetmoos am 6. März 2015. Der Nachmittag gehörte dann dem Ski- und Snowboardrennen. Um 13.00 Uhr durfte die Rennpiste besichtigt werden. Anschliessend erfolgte der Start der Unterstufenschüler. Der anspruchsvolle Ergglenhang und die recht harte Unterlage forderte von den Rennfahrerinnen einiges ab. Mit wenigen Ausnahmen meisterten alle Mädchen und Knaben den vom Skiclub Beckenried ausgesteckte Riesenslalom souverän. Es gab aber auch Pechvögel. Diese erhielten an den Rangverkündigungen am Montag danach einen speziellen Preis.


 

Zurück zur Albenübersicht