Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

28.03.2015 Schulsamstag

Die Schule Ennetmoos lud Eltern, Behörden und Bevölkerung im Rahmen der Volksschulwoche zu einem Schulsamstag ein. Am 28. März öffneten sich am Morgen die Schultüren in St. Jakob und im Morgenstern. Während den ersten zwei Lektionen konnten die Besucher Einblick in einen vielfältigen Unterricht erhalten. Die Lektionen waren so gestaltet, dass in verschiedensten Fachbereichen unterrichtet wurde. Als integrative Schule konnte in einzelnen Lektionen auch die Mitarbeit der Schulischen Heilpädagoginnen im Klassenzimmer bei der integrativen Förderung beobachtet werden. Der Schulsamstag gab besonders den Väter gut genutzte Möglichkeit, die Kinder im Unterricht zu beobachten.


 

Zurück zur Albenübersicht