Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

02.07.2015 Wasserfest

Was gibt es besseres als sich mit Wasser abzukühlen, wenn das Thermometer am zweitletzten Schultag auf 35° klettert. Am Donnerstagnachmittag, 2. Juli organisierte der Schülerrat mit seiner Leiterin Christine Zoppas ein Wasserfest. Bei verschiedenen Posten galt es, sein Geschick im Umgang mit Wasser zu beweisen. Bei einer Stafette zwischen je einem Klassenvertreter gegen die Klassenlehrpersonen galt es, eine Wasserrutschbahn möglichst schnell hinunterzugleiten. Die Schüler und Schülerinnen zeigten hinauf und hinunter mehr Schwung und gewannen die Stafette mit Vorsprung. Nun blieben noch ein paar Minuten für die grosse Wasserschlacht. Ehrensache, dass am Ende alle nass waren. Der Wassernachmittag wurde mit einer eiskalten Wasserglace abgerundet.


 

Zurück zur Albenübersicht