Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

21.09.2015 Herbstwanderung KG 2

Juhui, mier gönd uf d’Herbschtwanderig!

Voller Vorfreude und mit gut gepacktem Rucksack brachte uns das Postauto nach Stans und weiter nach Buochs Postillon. Abseits der Strasse und in gemütlichem Spaziertempo machten wir uns auf den Weg Richtung Beckenried. Das Wetter war wunderbar und wir konnten das Polizeiboot, die Autofähre und das Dampfschiff beobachten. Als wir unser Ziel, den Spielplatz beim Kindergarten Beckenried erreichten, freuten sich alle auf ein feines Picknick. Auch das Spielen durfte nicht fehlen, was alle ausgiebig genossen. Schnell verging die Zeit und schon brachte uns das Postauto wieder nach Ennetmoos. Wir erlebten einen tollen, gemeinsamen Herbsttag!



 

Zurück zur Albenübersicht