Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

29.01.2016 Fasnacht MS1

Die Schülerinnen und Schüler der MS1 wurden von vier braven Schäfchen und einer Nonne begrüsst (Der Wolf war zum Glück im oberen Stock). Eingestimmt durch die Schluchtegrufties ging es schon bald zur Fasnachts- Olympiade. Acht Gruppen kämpften um den Sieg. Punkte konnten gesammelt werden bei:
- Verwicklungsgefahr (Twister)
- Jeder Treffer zählt (Papierbälle werfen)
- Wackelturm mit Kappla
- Fasnachtsquiz (1, 2 oder 3)
Nach einem spektakulären Schoggi essen (Schoggispiel) wurden die Sieger bekannt gegeben. Mit einem Sugus und einem tollen Schlussfoto freuten sich alle auf die Fasnachtsferien.



 

Zurück zur Albenübersicht