Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

29.01.2016 Fasnacht MS2

Nach dem tollen Auftritt der Schluchtä Gruftis ging im zweiten Stock die Fasnachtsparty der MS2 weiter. Mit viel Elan und kreativen Ideen haben die Schüler und Schülerinnen verschiedene Teile der Party vorbereitet. Im Vorraum befand sich die Bar, wo im Schichtbetrieb gearbeitet wurde und man Drinks wie bspw. den „VIP“ oder „Hurra, die Schule brennt“ geniessen konnte. Im Musikzimmer spielte tolle Musik der DJs und die Schüler/innen verweilten beim Limbo, Tischfussball und genossen die Discoatmosphäre auf dem Sofa. Gleich nebenan im Casino versuchten sich einige beim Roulette, setzten ihre Chips beim Poker oder spielten Dart. Im Schulzimmer der Klasse C duellierten sich Schüler/innen und Lehrpersonen beim Singstar, wo die richtigen Töne zu treffen waren.
Zu allerletzt durfte natürlich der Verkleidungswettbewerb nicht fehlen. Alle waren eingeladen bei der Jury vorbeizugehen, sich zu präsentieren und eine Showeinlage zu zeigen. Die Sieger wurden dann am Schluss erkoren und geehrt.
Es war ein toller Fasnachtsnachmittag, zu welchem die Schüler und Schülerinnen mit ihren Ideen und Vorbereitungen viel dazu beigetragen haben. Vielen Dank an alle!



 

Zurück zur Albenübersicht