Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

04.09.2016. Viktor Röthlin's Klassenduell anlässlich Switzerland Marathon Light in Sarnen

70 Knaben und Mädchen aus der Primarschule Ennetmoos haben an Victor Röthlin’s Klassenduell 2016 in Sarnen teilgenommen. Mitmachen kam vor dem Siegen. Es gab keine Einzellaufranglisten vom Klassenduell. Einzig das Klassenresultat zählte.
Die Ennetmooser Schülerinnen und Schüler hatten 4 Klassensiege vom letzten Jahr zu verteidigen. Die Rangierung setzt sich aus der durchschnittlichen Laufleistung und der prozentualen Teilnahme zusammen.
Die 5. Klässler verteidigten ihren Sieg vom letzten Jahr. Alle anderen Klassen bekamen die höheren Teilnehmerzahlen der Obwaldner Gemeinden zu spüren. Trotz allem: Es war ein toller Sporttag in Sarnen. Alle sind im Wettkampf über sich hinausgewachsen und haben eine tolle Leistung gezeigt.
Danke den Lehrpersonen und Eltern für die Begleitung der Schülerinnen und Schüler.
Die Ränge der Ennetmooser Klassen:
1. Klasse 3. Rang
2. Klasse 4. Rang
3. Klasse 2. Rang
4. Klasse 7. Rang
5. Klasse 1. Rang
6. Klasse 3. Rang



 

Zurück zur Albenübersicht