Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

30.05.2017 Schulreise MS1 A+C

Am Dienstag, dem 30. Mai machten sich die 3./4. Klasse A und C voller Vorfreude mit dem Bus auf den Weg nach Uri, wo wir einen Teil unserer Schulreise verbrachten. Von Flüelen aus liefen wir bei strahlendem Sonnenschein zum Reussdelta. Dort blieb genügend Zeit, um zu plantschen, zu bräteln und Spass zu haben. Nach einem feinen Mittagessen wanderten wir weiter nach Isleten, wo wir das Schiff nach Beckenried nahmen. Der kühle Fahrtwind war bei einer Temperatur von 26 Grad eine willkommene Abwechslung – führte jedoch auch dazu, dass einige Dinge (unbeabsichtigt) im See landeten…
In Beckenried stiegen wir auf den Bus um, der uns wieder zurück nach Ennetmoos brachte.
Wir blicken auf eine tolle Schulreise mit viel Sonnenschein, Spass und Schweiss zurück.



 

Zurück zur Albenübersicht