Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

03.09.2017 Klassenduell Sarnen

Bereits zum dritten Mal reiste eine stattliche Zahl laufbegeisterter Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 6. Klasse nach Sarnen an das von Victor Röthlin organisierte Klassenduell. Nachdem die Halbmarathonläufer bereits die Ziellinie überquert hatten, starteten um 13.15 Uhr im 15 Minuten-Takt die Klassen in ihren Jahrgängen. Und wieder waren auf allen Stufen auch die Ennetmooser dabei. Nur nicht an der Rangverkündigung. Sarner Klassen war die herausragende Hausmacht, gewannen sie von 6 Kategorien deren 5. Aber im Vordergrund steht das Mitmachen, was Victor Röthlin an der Rangverkündigung besonders betonte.
Einen besonderen Dank gilt allen Eltern, die die Schülerinnen und Schüler aus Ennetmoos an das Klassenduell begleiteten und betreuten.



 

Zurück zur Albenübersicht