Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

10.09.2018 Herbstwanderung USB

Frühmorgens fuhren wir gut gelaunt mit Bus und Zug nach Engelberg. Gespannt reisten wir mit der Luftseilbahn weiter nach Ristis.Die Aussicht dort oben war herrlich und wir genossen unsere sportliche Wanderung zum Herzlisee. Unterwegs gab es immer wieder schöne Plätze zum Verweilen, Pause zu machen und die Aussicht zu geniessen. Als wir endlich bei der Brunnihütte angekommen waren, gönnten wir unseren Füssen eine erfrischende Wellnessmassage im Herzliseepfad. Besonders der Schlamm tat supergut . Nach dem Mittagessen ging es zurück über den Barfussweg zum Ristis. Die vielen Barfusspfade waren noch einmal eine tolle Massage für unsere Füsse. Zum Schluss hatten wir sogar noch Gelegenheit, auf dem Globispielplatz zu spielen, was wir sehr genossen. Dann war es auch schon wieder Zeit nach Hause zu gehen. Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag.


 

Zurück zur Albenübersicht