Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

27.09.2018 Einweihung Schulgarten Unterstufe

Endlich ist es soweit und wir konnten mit den ersten Arbeiten in unserem Schulgarten beginnen. Zusammen füllten wir die Beete mit Mist und Erde. Alle legen Hand an und arbeiteten motiviert mit Schaufel und Rechen. Gemeinsam setzten wir dann Tulpen, Narzissen und Wintergemüse an. Wir freuen uns jetzt schon auf ein feines Znüni.
Zum Abschluss weihten wir mit unserer selbstbemalten Flagge den Schulgarten ein. Herr Blöse war auch eingeladen und verteilte als Belohnung den fleissigen Gärtner und Gärtnerinnen ein Gummibärchen. Gespannt warten wir nun auf unsere Ernte.



 

Zurück zur Albenübersicht