Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

27.09.2013 Herbstwanderung 5./6.Klasse C

Als Abschluss des ersten Quartals machte sich die 5./6. Klasse C am letzten Schultag vor den Herbstferien auf die Herbstwanderung. Bei etwas unsicherem Wetter starteten wir topmotiviert am Morgen beim Schulhaus Morgenstern und fuhren mit dem Postauto nach Emmetten. Der erste Teil der Wanderung führte uns durchs Choltal, bevor es dann steil bergauf ging. Als Belohnung konnten wir oben eine herrliche Aussicht geniessen. Zwischendurch zeigte sich sogar die Sonne.Bei der Schweizerfamilie-Feuerstelle machten wir den verdienten Mittagsrast bevor sich die Schüler und Schülerinnen vor dem Fussmarsch nach Emmetten auf dem Spielplatz auf der Stockhütte noch austoben durften.


 

Zurück zur Albenübersicht