Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

10.02.2014 Wintersporttag Klewenalp

Die Wetterlage zeigte sich schon seit vielen Tagen unbeständig. Westwindwetter wechselte sich täglich mit Föhnlage. Der Wintersporttag am Montag, 10. Februar konnte aber bei guten Pistenverhältnissen und ab Mittag mit einer schönen Dosis Sonne durchgeführt werden. Die heftigen Windböen, besonderes am Chälen, gehören halt zu einem Wintertag und bleiben sicher in Erinnerung. Da das ganze Skigebiet Stockhütte-Twärregg wegen Wind geschlossen war, blieb der Rennleitung nichts anderes übrig, als das Ski-, Snowboard- und Schlittelrennen abzusagen. Der guten Stimmung tat dies bei den Kindern und Jugendlichen aber auch ohne Rennen keinen Abbruch. Mit vielen glücklichen aber auch müden Schülerinnen und Schülern konnten wir den Ausflug auf die Klewenalp abschliessen.


 

Zurück zur Albenübersicht