Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

14.05.2014 CS-Cup (Fussballturnier) MS1

Nass, kalt. Trotzdem hats Spass gemacht.

Ein paar Fussballerinnen und Fussballer der MS I sind am Mittwoch direkt nach der Schule mit Herrn Kopp im Poschti nach Stans gefahren. Dort spazierten wir zum Eichli, wo wir uns sofort umzogen und uns dann auf dem roten Platz einspielten. Um 13.00 Uhr hatten wir nämlich schon unseren ersten Match – gegen die Buochser. Diese Klasse aus Buochs war die Klasse, welche Herr Kopp in seinem letzten Praktikum unterrichtet hatte – er konnte also für beide Mannschaften fäänen. Leider verloren wir 2:0!
Nach diesem ersten Match wärmten wir uns im Clubhaus auf und konnten unser zMittag geniessen. Zum Glück war das Clubhaus gut geheizt, denn draussen war es also schon ein bisschen frisch…
Den zweiten Match verloren wir dann 1:0 und den dritten Match gewannen wir dann 1:0 – zum Glück;
Leider reichte diese Leistung nicht für die Finalrunde und so hatten wir schon um 15.45 Uhr wieder „Feierabend“.



 

Zurück zur Albenübersicht