Willkommen auf der Website der Gemeinde Ennetmoos



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

19.09.2014 Herbstwanderung MS2

Am 19. September 2014 um 07.51 Uhr begann das Abenteuer. Mit dem Bus fuhren wir zum Bahnhof nach Stans, wo wir in den Zug nach Kriens einstiegen. Die Gondelbahn der Pilatusbahnen führte uns aufs Krienseregg. Von dort aus wanderten wir ins Fräckmündegg. Die Arbeiter des Seilparks zeigten uns das Sichern und Verhalten im Park. Trotzdem mussten sie einigen Kindern helfen, da sie während eines Parcours ins Seil fielen. Wegen dem rauchigen Feuer haben nach der Wanderung alle nach einer grillierten Wurst gerochen. Nach drei Stunden Seilpark reisten wir müde und zufrieden mit der Gondelbahn nach Kriens und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause.


 

Zurück zur Albenübersicht