http://www.ennetmoos.ch/de/schuleennetmoos/schulprojekte/welcome.php?action=showinfo&info_id=379116&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
19.06.2018 18:00:35


02.06.2017 Sporttag

Ein weiteres Mal führte die Schule Ennetmoos ihren Leichtathletik-Sporttag in Stans durch. Um die 150 Schülerinnen und Schüler fanden sich am Freitag 2. Juni, auf den Anlagen des Eichli ein und massen sich in 5 Disziplinen: Schnelllauf, Ballwurf, Weitsprung, Wasserstafette und Glückswürfeln

Am Nachmittag war der Höhepunkt des Tages angesagt. Die vier schnellsten Mäd- chen und Knaben jeder Stufe traten auf der 60 m-Bahn an und sprinteten um die Bestzeit. Anja Gander und Elias Jatsch, beide 6. Klasse, durften sich als schnellste Ennetmooserin und schnellsten Ennetmooser feiern lassen.

Bei der anschliessenden Klassenstafette waren nochmals alle gefordert und wett- eiferten um den Gruppensieg. Mit der Siegerehrung war der gemeinsame Schul- sporttag beendet. Als Dank für den grossen Einsatz wurde jede Schülerin und jeder Schüler mit einem Badetuch des UBS Kids Cup belohnt.


Fotos vom Sporttag hier klicken

Sporttag 2017
 

Dokument 2017.06.02_Rangliste_Resultate_Sporttag_Leichtathletik_Schule_Ennetmoos.pdf (pdf, 369.1 kB)


Datum der Neuigkeit 6. Juni 2017
  zur Übersicht